Startseite
  Über...
  Archiv
  Anna mag...
  Siwo ist...
  Gute Texte
  Kunst :c)
  Zaubertee
  Kekstortenrezept
  x'D
  Kontakt
 



  Links
   
   KBZ Ilmenau
   Siwo-Forum
   SIWO-Downloads
   WISE GUYS
   Bodo Wartke
   Theater der jungen Welt
   Namenforum
   Firstname
   Oddee



http://myblog.de/annaly

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Mein Gott, wie einfach das ist, im Kopf woanders zu sein."

Zitat aus "So sehr dabei" von Clueso.
Das ist sowas von zutreffend.
Sitze in der Schule im Unterricht (ok, das ist von Unterricht zu Unterricht unterschiedlich) und bin eigentlich gar nicht da. Ich kann zwischendurch kurz mal zuhören, kapiere aber eigentlich nichts. Ich kann auch alles ordentlich aufschreiben und sogar zwischendurch mit Maria Witze reißen oder mich mit ihr aufs Clueso-Konzert freuen. Und trotzdem bin ich eigentlich sowas von gar nicht da. Ich bin schon seit mindestens einer Woche in Ilmenau. In Gedanken.

"Doch wenn man ihr erzählt welchen Traum sie lebt"

Zitat aus "Chicago" von Clueso
Ich weiß, das ist eigentlich ein Lied über ein erstes Thema, aber es ist so wunderbar. Und dieser kleine Textausschnitt ist noch viel wunderbarer. Ja, wir alle leben diesen Traum. Für 3 kleine, viel zu kurze Tage, die "zu schnell vorbei" sein werden, leben wir diesen wunderwunderwundertollen Traum. Ich bin so dermaßen dankbar dafür. Ihnen allen. Den ganzen Leuten, die daran beteiligt sind.
_______________________________________________________________

Wie läuft mein Leben im Moment? Das Musical mal außen vor lassend:
Ich gehe zur Schule, komme nach Hause und mache Hausaufgaben oder lerne für Arbeiten oder bereite Vorträge vor.
- gut, dass ich mich gerade selbst daran erinnere -
Dann habe ich noch ein wenig freie Zeit, die ich vor PC, Brief, Buch oder neuerdings zum Entsetzen meiner Mutter auf dem Dach verbringe und versuche, so entspannt und glücklich wie möglich zu verleben.
Und wenn ich unterwegs bin (meist nur Schule --> Zu Hause oder Zu Haus --> Schule) höre ich Musik, wunderbare Musik.
Musik. Musik. Musik. Musik. Musik. Musik. Musik. Musik. Musik.

Bin ziemlich mit mir selbst beschäftigt, 2. Pubertät oder so. :D Achso, meine lieben Freunde habe ich total vergessen, mit denen treffe ich mich ja auch immer mal noch. So mit meinen Klassenkumpels (harhar) oder mit Anne & Momo. Und Gesangsunterricht hab ich auch noch - schöne Sache zur Zeit. Aber hat ja immer Spaß gemacht.
Und natürlich muss ich immer meiner bauernhöfischen wüstigen und dschungeligen Liebe nachgehen und ein bisschen Zeit mit meiner allerliebsten besten Freundin verbringen, die übrigens besser nicht sein kann. Was für ein wunderbare Menschlein.
______________________________________________________________

SIE FREUT SICH SO SEHR AUF MORGEN!!!!
UND AUF ÜBERMORGEN!!!!!
UND AUF ÜBERÜBERMORGEN!!!!!
UND AUF ÜBERÜBERÜBERMORGEN!!!!!

Sie liebt euch alle so dermaßen doll. Und sie hofft, dass sich all jene angesprochen fühlen, die sie meint. Mein Herz mag euch!

euer Annaly

24.3.11 18:46
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung