Startseite
  Über...
  Archiv
  Anna mag...
  Siwo ist...
  Gute Texte
  Kunst :c)
  Zaubertee
  Kekstortenrezept
  x'D
  Kontakt
 



  Links
   
   KBZ Ilmenau
   Siwo-Forum
   SIWO-Downloads
   WISE GUYS
   Bodo Wartke
   Theater der jungen Welt
   Namenforum
   Firstname
   Oddee



http://myblog.de/annaly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eva tropft. "So endlos war (IST!) die Flut..."

Oh Mann. Wer hat das nur Erfunden? Dass man Freunde hat, die so weit weg wohnen. Dass man mit diesen Freunden für nur so kurze Zeit so mega viel Spaß und Freude haben kann. Und dass man dann wieder abreisen muss und schließlich einsam und allein (innen drin!) im "ursprünglichen Zuhause" sitzen und sich gleich wieder in den normalen Alltag einfügen muss. Dass man nicht wieder zurück fahren kann, wie man es gerne wöllte. Und dass es einem vor Schmerz fast das Herz zerreißt.

Man weiß gar nicht, wie man sich fühlen soll. Einerseits ist man noch so überwältigt von dieser Stimmung, diesen Aufführungen, diesen tollen Menschen und Erlebnissen, diesen kleinen wunderbaren Momenten, dass man noch gar nicht realisiert hat, dass es vorbei ist. Andererseits sieht man diese im Moment völlig falsche Umgebung und ist hier ohne diese wunderwundertollen Menschen und ist einfach nur leer. Es ist ein Kopfchaos sondersgleichen.

Aber um nicht nur traurig zu klingen, möchte ich mich bedanken. Ich hatte die besten zwei Aufführungen meines Lebens hier mit euch, mit so viel Gefühl und Leidenschaft! Ich wurde so sehr mit Lob überhäuft, dass ich gar nicht mehr wusste, was ich sagen sollte, außer DANKE DANKE und nochmals DANKE! Das bedeutet mir sehr viel!
Ihr wart ...
ein supertoller Chor!
eine weltklasse Band!
exzellente Tänerinnen!
wundervolle Mit-Solisten!
sagenhafte süße kleine Enkelkinder und Tiere!
so viele tolle Helden hinter der Bühne: Requisiteure, Schneiderinnen und Sortiererinnen, Dirigentinnen und Ordnerinnen, Choreografinnen und Cateringdamen (und Herren?!), TECHNIKER und LICHTzuständige... ich weiß gar nicht, wer noch alles geholfen hat. Die Eltern darf man natürlich auch nicht vergessen!

Wir werden diese paar Tage, diese wundervollen Momente des Glücks sicher niemals vergessen und immer in unserem Herzen behalten. Mann, das klingt so dermaßen schmalzig, aber es ist einfach so. Es ist einmalig. Es ist so verdammt wunderbar, dass ich schon wieder am tropfen bin.

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
      DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE       
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
      DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
DANKE

Eine sehr berührte, extrem traurige und gleichzeitig glückliche Annaly, die euch alle so sehr liebt! ♥



29.3.11 19:12
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung