Startseite
  Über...
  Archiv
  Anna mag...
  Siwo ist...
  Gute Texte
  Kunst :c)
  Zaubertee
  Kekstortenrezept
  x'D
  Kontakt
 



  Links
   
   KBZ Ilmenau
   Siwo-Forum
   SIWO-Downloads
   WISE GUYS
   Bodo Wartke
   Theater der jungen Welt
   Namenforum
   Firstname
   Oddee



http://myblog.de/annaly

Gratis bloggen bei
myblog.de





...und ihr kamen die Tränen dabei.

Es ist echt unglaublich. Jetze (ja, das muss so sein, das Wort. Mein neues Lieblingswort aus Ilmenau!) ist es schon wieder 3 Tage her und trotzdem kann es sein, dass man ganz unvermittelt wieder mit dem Tropfen beginnt, selbst wenn es nur 3 oder 4 kleine Tränen sind. Gerade erreichte mich eine Mail, die mich ebenso zum Tropfen brachte wie die Erinnerung an die Danksagung am Sonntag (die Stelle, wo Karo der lieben Mali und schließlich dem Steffen dankt). In den letzten Tagen wurde mir immer wieder von allen Seiten gesagt, wie toll ich gesungen hätte und was die Leute sonst noch an mir finden. Ich weiß wirklich nicht, wie ich mich dafür noch bedanken soll. Am liebsten, würde ich euch alle, die ihr beim Musical und drumherum mitgewirkt habt, in einer Reihe aufstellen, um euch, jeden einzeln, zu Boden zu knuddeln und mit meinem Lob und meiner Liebe für euch zu überschütten. Ich kann nur immer wieder sagen, dass es mich wirklich sehr ehrt, von euch allen so gelobt zu werden und dass ich mich riesig darüber freue, aber euch muss auch klar sein, dass wir alle dazu beigetragen haben, damit es wurde, wie es war. Ich wäre nicht wie ich jetze bin, ohne die SIWO. Und die SIWO wäre nicht wie sie ist, ohne euch! (SIWO gilt hier auch für Projekttage und vollkommene Aufführungstage!) Ich bin so unglaublich dankbar, dass ich das mit euch gemeinsam erleben durfte und darf.

Was ist der Sinn dieses Eintrages?
Kurz: Ich liebe euch, ich danke euch und ich vermisse euch!
Ich hoffe, ihr wisst, dass das nicht einfach so dahingesagt (bzw. -geschrieben) ist, sondern dass ich das wirklich ernst meine (so ernst, wie ich nur selten bin) und dass ihr euch alle in meinem Herzen befindet. Wer mich kennt weiß, dass die Anna, die hier gerade vor dem PC sitzt, so etwas nicht einfach so sagt und dass sie ein zutiefst emotionaler Mensch ist (haha, ihr habt mich ja alle heulen sehen...).

"Ich weiß nicht viel von Gott...", aber ihm bin ich auch wirklich so unendlich dankbar, dass er mir euch alle gegeben hat, dass er uns alle zusammengeführt hat, dass sich unsere Wege an diesem besonderen Ort und bei dieser besondern Veranstaltung gekreuzt haben und dass jeder mit seinen verschiedenen Talenten etwas zum großen Ganzen beitragen kann.

Heute wäre ich am liebsten in den Zug gesprungen und zu euch gefahren, um mich mit euch im Jugendhaus zu treffen ( ) und ich denke gerade echt, dass ich soo doof bin und warum ich es nicht einfach gemacht habe... es wären zwar mindestens 40 € dabei draufgegangen, aber das wäre es doch eigentlich wert gewesen. Zumal ich ja eh krank geschrieben bin. Mannomann.

Alle in meiner Familie singen andauernd die Melodien und Lieder vom Musical. Das kenne ich so nicht, denn beim Joseph damals waren sie nicht da. Es ist wunderbar. Und auch, dass ich zwei aus meiner Klasse daran habe teilhaben lassen, die es übrigens auch total schön fanden. Und dass meine Oma gesagt hat, dass sie jetze verstanden hat, wieso ich so sehr daran hänge und dass sie nicht gedacht hätte dass es SO schön ist. WUNDERBAR.

Hmmm...jetzt ist er wieder viel länger geworden, als beabsichtigt. Ich danke dir, lieber Klaus, für deine Mail, die mich dazu gebracht hat, noch einmal zu schreiben, was in und um mir/mich vorgeht.
In Leipzig tropft sogar der Himmel im Moment.
Ich danke euch!
Ich liebe euch!
Ich vermisse euch!
Und das alles so superkalifragilistischexpialigetisch!
Ihr seid meine "kostbare Fracht"!

:c* eure Anna / Eva

ps: Jeder von euch, der irgendwann mal in Leipzig ist, ist bei mir willkommen! Am 23.4. bin ich in Ilmenau - sagt mir Bescheid, ob ihr da seid, dann treffen wir uns! :c)

Abel (Max), Adam (Theo), Eva (meine Wenigkeit) und Kain (Philipp), meine tolle Familie :c)

und hier: das ersehnte Wiedersehen mit Vater und vorn meine lieben Kinder und Enkelkinder und die tollen Tänzerinnen dazu!

31.3.11 18:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung