Startseite
  Über...
  Archiv
  Anna mag...
  Siwo ist...
  Gute Texte
  Kunst :c)
  Zaubertee
  Kekstortenrezept
  x'D
  Kontakt
 



  Links
   
   KBZ Ilmenau
   Siwo-Forum
   SIWO-Downloads
   WISE GUYS
   Bodo Wartke
   Theater der jungen Welt
   Namenforum
   Firstname
   Oddee



http://myblog.de/annaly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Annas Wondrous World C:

Was für ein Tag! War der schööööööööön, Mann! Nagut, der Anfang ist fragwürdig. Mit einer Arbeit beginnt wohl niemand gerne seinen Tag. emotion Und Pädagogik war auch nicht der Hammer (wie immer = laaaaaaaangweilig. Obwohl es manchmal auch echt interessant sein könnte.), genauso wie Textil, wobei das wenigstens noch recht schnell rumging. Haben heute unsere Puppenkörper angefangen - Ich sag euch, das kann noch was werden mit Prinzessin Fanta! emotion
Dann war die Schule endlich vorbei. Wir gehen raus, geilstes Wetter und Anna erstmal: "Boah, geiles Wetter, da werd ich mich nachher gleich vor meinen PC setzen und die Vorhänge zuziehen!" emotion
Dann jedenfalls mit Lisi ganz spontan, wies mir am liebsten ist, Fahrrad fahren gewesen. Am Wasser lang bis zum Cossi, drumherum und dann wieder zurück. Zwischendurch ne Weile am Wasser gesessen bzw. mitn Füßen im Wasser rumgewatschelt und später am Wehr nochn BIO-Eis gegessen. Ach, war das schön mit meinem allerliebsten afghanischen Punkermöhrchen! Und überall war Till-Schweiger-Licht-Stimmung. Tollstens!

Tjoa. Samstag war m.M.n. ziemlich sinnlos - waren den ganzen Tag in der Stadt, aber ne Hose hab ich trotzdem nich gefunden. Nur 4 Paar Socken. Aber immerhin. Endlich mal Socken mit blau! emotion

Sonntag war... so ein Tag, wo ich lernen wollte, aber mich mal wieder super selbst abgelenkt habe. Das kann ich richtig gut. Wenn jemand bei mir in Lehre gehen will: Meldet euch bei mir! emotion
Jedenfalls hab ich mir selber gestern ganz toll Leere & Vermissung ins Herz gebracht. Mal ehrlich, wer schaut sich denn JETZE auch Bilder & Video von der letzten Siwo an??? Is doch Selbstmord. emotion Aaaaber der gute Silvio hat mir das gestern gleich wieder weggenommen, als wir uns gemeinsam auf den Karaokeabend gefreut haben. Das war toll. Das wird toll. KROSSES VORFREUDE!

Jah, die Ferien werden besser, als ich dachte.
Dienstag gehts nach beloved Ilmtown und Freitag zu Clueso.
Wenn das mal kein Grund zur Freude ist!!!

So denn. Anna müde. Anna Bett. Anna schlafen.
Anna euch haben so sehr lieb! KROSSES LIEBE!
❥ Anna
oder auch: Schweigesalatschüssel & Negerbanane
emotion

ps: "Jede Stadt" von Clueso mit der Stüba Philharmonie ist einfach sooooooooo wundertoll! Aber blödes myblog findet das nicht. Deswegen "Chicago". EINFACH NUR TOLL!!


18.4.11 23:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung