Startseite
  Über...
  Archiv
  Anna mag...
  Siwo ist...
  Gute Texte
  Kunst :c)
  Zaubertee
  Kekstortenrezept
  x'D
  Kontakt
 



  Links
   
   KBZ Ilmenau
   Siwo-Forum
   SIWO-Downloads
   WISE GUYS
   Bodo Wartke
   Theater der jungen Welt
   Namenforum
   Firstname
   Oddee



http://myblog.de/annaly

Gratis bloggen bei
myblog.de





Warte nur, bis du die Anderen findest. (:

Gerade fühl ich mich allein. Irgendwie leer. Es fehlt etwas in meinem Leben, denk ich. Aber was?

"Du weißt nicht, was dir fehlt,
was du suchst, was du willst
Bis du es hast."
                                        aus 'Baumkrone' von Clueso


Und gestern Abend noch war ich so glücklich. Dass ich so sensationell tolle Freunde habe, wundervolle Menschen, mit denen ich Zeit verbringen & Spaß haben kann (&darf!) und die mir Liebe geben.
Habe auf meinem Bett gesessen und meine neue Fotoschranktür angeschaut, eine halbe Stunde lang. Und Gott gedankt, für diese großartigen Menschen & dass er sie mir gegeben hat.
Dann hab ich  mich gezwungen zu schlafen - schließlich war es schon um 1. ;c)

Was ist so passiert? Zweieinhalb überaus schöne, was sag ich?, fantastische! Tage in Ilmenau verbracht. In den Ferien einfach so mal wirklich GAR NICHTS für die Schule gemacht. Genossen. Gefreut. Glücklich gewesen.

Am Freitag Clueso - Konzert in Dresden besucht. Sowas hab ich noch nie erlebt. Einfach nur krass. *-* Bei manchen Liedern kannst du dich einfach treiben lassen, bei anderen bist du 'so sehr dabei', dass du mindestens 2 Kilo abnehmen müsstest, von dem, was du ausschwitzt und bei einigen bekommst du fast Herzrhythmusstörungen aufgrund des harten Beats, der alles dröhnen lässt. Und vorher nix zu essen, nix zu Trinken dabei haben & diese absolut besch****** Belüftung sind auch nicht gerade hilfreich. Trotzdem kannst du alles so klar erleben. Unglaublich.


                                L ebhaft
                                I nnig
                                E hrlich
                                B esonders
                                E rnsthaft



Und jetzt muss ich noch was für die Schule machen. Wer auch immer du bist, der du dies liest: Ich mag dich!
♥ Annaly

ps: Springfotos im Stadtpark. ;c)

2.5.11 20:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung